Daniel Gockel

Webdesigner

Über mich

Ich sorge mit individuell angepassten Lösungen dafür, dass deine Webseite dauerhaft neue Kunden und mehr Umsatz bringt.

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Daniel Gockel. Ich unterstütze dich als Einzelunternehmer*in oder kleines Unternehmen auf dem Weg zu einer Website, die nicht nur gut aussieht, sondern tatsächlich für dich arbeitet.

Mein Ziel? Ein starkes, digitales Fundament für dein Business zu schaffen, auf dem du langfristige Beziehungen zu deinen Wunschkunden aufbauen kannst. Ich glaube fest daran, dass Vertrauen der Schlüssel zu einer erfolgreichen Online-Präsenz ist. Daher lege ich besonderen Wert darauf, dass deine Website Glaubwürdigkeit, Transparenz, Sicherheit und Authentizität ausstrahlt – alles Elemente, die dazu beitragen, eine starke Verbindung zwischen dir und deinen Besuchern aufzubauen.

Was ich dir anbieten kann

Du suchst eine Website, die mehr ist als nur eine hübsche Fassade? Genau hier setze ich an. Ich verstehe, dass deine Website das Herzstück deines digitalen Auftritts ist – sie soll nicht nur repräsentieren, sondern aktiv dazu beitragen, dein Geschäft voranzubringen.

Mit individuell angepassten Lösungen sorge ich dafür, dass deine Website nicht nur heute relevant ist, sondern auch morgen. Mein Ansatz geht über das Ästhetische hinaus: Ich möchte, dass deine Website für dich arbeitet, neue Kunden gewinnt und deinen Umsatz steigert.

Angebot einholen Gespräch vereinbaren

Die Basis meiner Arbeit ist das tiefe Verständnis für deine Bedürfnisse und die deiner Kunden. Ich nehme mir Zeit, zuzuhören und zu verstehen, was dich und dein Business ausmacht. Diese Einblicke sind die Grundlage für eine Zusammenarbeit, die echte Werte schafft. Mit Transparenz, Fairness und einem offenen Ohr für deine Wünsche und Bedenken stehe ich dir zur Seite.

Gemeinsam entwickeln wir eine Website, die nicht nur optisch anspricht, sondern das Vertrauen deiner Besucher*innen gewinnt. Und du ahnst es schon: dies bildet das Fundament für langfristige Kundenbeziehungen und Geschäftserfolg.

Warum ich dir das anbieten kann

Schon früh faszinierte mich die digitale Welt. Denn groß geworden bin ich in den Zeiten des Internets, als Modemgeräusche noch Musik in unseren Ohren waren. Die Möglichkeiten des digitalen Raums begeisterten mich.

Mockup zeichnen

Dennoch sehe ich mich als Autodidakt und Quereinsteiger mit ausgeprägtem betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Denn so richtig Fahrt in der digitalen Welt nahm ich erst nach meinem BWL-Studium (mit Marketing-Fokus) auf. Ich fand meinen Weg zu einem großen Konzern in der Automobilindustrie, wo ich seit über 12 Jahren im digitalen Bereich arbeite.

Was ich da so genau mache? Eigentlich genau das, was ich dir hier in meiner Nebentätigkeit auch anbiete: Websites aufbauen und optimieren, UX/UI-Design, wertvollen Content erstellen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Conversion-Optimierung.

Erzähl mir von deinem Projekt

Ich freue mich darauf, dich und dein Projekt kennenzulernen. Lass uns gemeinsam eine Website gestalten, die nicht nur ein Aushängeschild deines Unternehmens ist, sondern eine aktive Rolle in deinem Geschäftserfolg spielt.